Griaß Enk!

 

Liebe Hunde, liebe Kunden!

 

Uns ist klar, dass dies für viele eine schlechte Nachricht ist, aber auch schlechte Nachrichten müssen überbracht werden:

 

Die Hundepension hat am 17. September 2023 ihre Türen geschlossen.

 

Uns gibt es nun 15 Jahre und es waren schöne Jahre. Wir danken allen ganz herzlich für Euer Vertrauen, Eure Lieblinge in unsere Obhut zu geben. Die Entscheidung ist uns absolut nicht leicht gefallen und wir haben lange mit uns gerungen. Viele fragen natürlich nach dem „Warum“.

2008 haben wir uns ganz bewusst für die 7-Tage-Woche entschieden mit einem 24-Stunden-Tag. Heute entscheiden wir uns ganz bewusst dagegen. In diesem Jahr werden wir beide 54 und wünschen uns freie Tage und Freizeit für uns und unsere Lieben.

Martin ist ab jetzt gerne Euer Holz- und Bodenexperte sein und Bettina ist weiterhin im Problemhundetraining, Referentin und als Sachverständige in Sachen Hund unterwegs.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Alles Liebe

Martin & Bettina